Sinnliches Boudoir Shooting mit Diana in Stuttgart

Im Sommer hatte ich das Vergnügen Schauspielerin und Freigeist Diana kennen zu lernen. Die Chemie stimmte auf Anhieb.
Für uns beide war klar das es nicht das letzte Shooting sein sollte. Damals erzählte sie mir das sie in ihrer Kindheit wegen ihres Körper gehänselt wurde und daher bis heute Schwierigkeiten hat, sich so anzunehmen wie sie ist. Schon krass wie nachhaltig die Seele eines Menschen durch negative Glaubenssätze von außen beeinflusst wird.
Um an ihrem negativen Selbstbild etwas zu ändern trafen wir uns vor kurzem in ihrer kleinen schnuckeligen WG Wohnung in Stuttgart.
Die Bilder und ihr Text in ihrem ersten Instagram Posting sagen alles über dieses kurze aber sehr intensive Boudoir Fotoshooting. Genau das ist es, wofür ich diese Art von Fotos so liebe: Die tiefe positive Veränderung des Selbstbewusstseins.
Ihren Instagram Post möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. Bin da schon ein bißchen stolz drauf. 😉
  • i.am.dianaLast week I had a very special shooting with the dear Stefan from @soulprintfotodesign. I have felt very insecure about my body for a long time. Having someone taking this kind of pictures of me seemed quite inimaginable… But seeing myself in these pictures now makes me feel confident and proud, feminin and sexy. This shooting really helped me to take aside my insecurities and helped to get a step closer to being in peace with myself. Thank you, Stefan!

LEAVE A REPLY

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


5 + 9 =