Herbstliches Familien Fotoshooting in Korb

Letztens durfte ich eine vierköpfige süße Familie im Weinberg von Korb fotografieren. Sebastian hatte Monate zuvor für seine Frau zum Geburtstag einen Gutschein bei mir gekauft.
Sie hatte ihn schön länger gedrängelt das es keine schönen Familienbilder von ihnen gibt. An einem sonnigen Oktober Samstag wurde ihr Gutschein endlich eingelöst.
Wir trafen uns zuerst bei der Familie zu Hause in Korb. Mit den Kindern warm werden und das sie mir vertrauen ist mir bei so einem Shooting sehr wichtig. Wenn eines der Kinder nörgelig ist weil ihm meine Nase nicht passt fällt das ganze Shooting ins Wasser. Darum gehe ich mit den kleinsten direkt von Anfang an vorsichtig auf Tuchfühlung. Um Ängste vor der riesen schwarzen Kamera abzubauen zeige ich am Anfang immer ein paar Bilder und lass die Kleinen auf den Knöpfen rumdrücken. Da verschwindet jegliche Hemmung meist ziemlich schnell und ich bin mitten drin. 😉
Die ersten Bilder machten wir mit den Vieren im Garten. Danach gings dann zum nahe gelegenen Weinberg.
Ich bin ja normal nicht der große Weinbergfan wenn es um eine Location für ein Fotoshooting geht. Im Rems Murr Kreis kommt man da als Hochzeitsfotograf irgendwie nicht drum rum. 🙂 An diesem Tag passte das Licht und die herbstlichen Farben der Weinreben aber optimal zusammen. Bei soviel guter Laune die die Familie mitgebracht hatte, war es ein rundum gelungenes Familien Fotoshooting.

 

 

LEAVE A REPLY

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


vier × vier =