Hochzeitsfotograf unterwegs mit Tina und Florian in Fellbach

Fast hätte ich vergessen euch die Fotos von Tina und Florians Hochzeitsreportage zu zeigen. Die beiden hatten ihren großen Tag schon im Mai. Trotzdem möchte ich auch die Bilder der tollen Hochzeit hier noch nachliefern.

Die emotionale Trauung fand in der Lutherkirche in Fellbach mit anschließendem Sektempfang beim M5 statt. Danach stand das Brautpaarshooting an der Alten Kelter und auf dem Kappelberg auf dem Plan.

Jedes Brautpaar hat in der Situation immer im Hinterkopf die Gäste nicht zulange warten zu lassen. Die Sorge kann ich als erfahrener Hochzeitsfotograf zerstreuen. Zum einen kann sich das Brautpaar, auch wenn es anwesend ist nicht um jeden einzelnen Gast gleichzeitig kümmern. Zum anderen können sich die Familienmitglieder und Freunde, die sich noch nicht kennen, miteinander vertraut machen und das ein oder andere Bierchen zusammen trinken. So entstehen Freundschaften. 😉

Natürlich ziehe ich das Shooting auch nicht unnötig in die Länge. Bei Tina und Florian funktionierte das sehr gut. Danach gings im Autokorso zur erstklassigen Feierlocation, dem Hofgut Hagenbach. Dort nutzten wir die Gelegenheit für Gruppenfotos und für ein zweites Brautpaarshooting in der Abendsonne. Meiner Meinung nach das beste Licht was ihr für eure Hochzeitsfotos kriegen könnt.

LEAVE A REPLY

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


drei × 3 =