Fotoshooting mit Lisa im Stuttgarter Zoo

Nach der etwas längeren Auszeit bedingt durch die Geburt meiner Tochter stand vor kurzem wieder ein Portrait Fotoshooting mit Lisa an. Wir kannten uns schon von einem Fotoshooting welches sie mit ihrem Freund zusammen letztes Jahr bei mir gebucht hatte. Hier gehts zum Paarshooting mit Lisa und Marvin.

Diesmal sollten es gefühlvolle Einzelportraits werden. Ich hatte große Lust wieder mal Fotos in der Wilhelma in Stuttgart zu machen. Die Location ist so vielseitig. Man kann von verträumte Portraits in den Gewächs- und Tropenhäusern bis hin zu außergewöhnlichen Hochzeitsfotos im Aquarium machen.

Als Portraitfotograf ist es für mich extrem wichtig, das sich der Mensch vor meiner Kamera wohl fühlt. Nur so bekomme ich authentische und natürliche Bilder die das Wesen des Menschen zeigen. Lisa hat es mir zugegebenermaßen wieder mal sehr leicht gemacht dies so umsetzen zu können

Wenn du auch schon immer mal ausdrucksstarke und natürliche Portraits von dir wolltest, freu ich mich über deine Mail am Besten über meine Kontaktseite.

LEAVE A REPLY

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


fünfzehn + elf =