Paar Fotoshooting im Esslinger Schilf mit Lisa und Marvin

Als ich zum Paar Fotoshooting mit Lisa und Marvin in ein Schilffeld bei Esslingen fuhr, ahnte ich noch nicht was auf mich zukommen würde. Aber dazu gleich mehr.
Vor ein paar Tagen durfte ich Lisa und Marvin fotografieren. Sie hatte ihrem Freund einen Gutschein für ein Fotoshooting geschenkt. Was gibt´s schöneres als bleibende schöne Erinnerungen zu verschenken?! Wir telefonierten ein paar Wochen vorher um einen geeigneten Termin und Fotolocation zu finden und einigten uns auf ein schönes Schilffeld in der Nähe von Esslingen. Das Wetter war herrlich, tolles Licht in der Abendsonne und dafür das es das erste erste professionelle Fotoshooting der beiden war, sind die Ergebnisse einfach erstklassig geworden. Einziges Manko waren die doch sehr aggressiven Mücken die sogar durch T-Shirt stachen. Ich selbst habe um die 15 Mückenstiche abbekommen. Hab irgendwann aufgehört zu zählen. Der Anblick der Bilder lässt aber den Juckreiz schnell vergessen. 😉

×

Comments are closed.