Sinnliches Boudoir Fotoshooting mit Adriana in Waiblingen

Vor kurzem hatte ich das große Glück Adriana kennen lernen zu dürfen! Das Fotoshooting mit der Stuttgarter Youtuberin und Studentin fand in unserer Wohnung in Waiblingen statt.

Trotz das sie schon einige Male bei verschiedenen Fotografen stand, war sie anfangs merklich aufgeregt. Schließlich war es ihr erstes Boudoir Fotoshooting. Einerseits verständlich, aber wer mich und meiner Art zu fotografieren kennt weiß auch, das die anfängliche Nervosität auch schnell wieder verfliegt.Angenehme Gespräche und chillige Musik tun ihr übriges dazu bei, eine lockere und entspannte Atmosphäre beim Fotoshooting zu schaffen. Alles andere macht für mich, bei dieser doch sehr sensiblen und intimen Art von Fotografie, auch keinen Sinn.

Nach dem Shooting schauten wir uns die entstandenen Fotos zusammen an. Adriana war zu regelrecht geplättet angesichts der Fülle an unterschiedlichen Ausdrücken die Sie bisher so von sich nicht kannte. So solls sein. 😉 Ich möchte euch an dieser Stelle nicht das tolle Review von Adriana von meiner Facebook Seite vorenthalten.
„Es war mir ein Vergnügen mit dir zusammen zu arbeiten. Du schaffst es als, Fotograf und Künstler, verschiedene Facetten und die Persönlichkeit deines Gegenübers zu erkennen, und aufzufangen. Durch die Vielseitigkeit deiner Ideen und die fantasievolle Umsetzung, habe ich mich das gesamte Shooting über wohl fühlen können. Deshalb nochmal ein Danke an Dich für das traumhafte Shooting. Liebe Grüße Riana M

Jetzt bleibt mir aber nur noch euch viel Spaß beim anschauen der Bilder zu wünschen!

One Response to “Sinnliches Boudoir Fotoshooting mit Adriana in Waiblingen”

  1. frank

    I have been surfing online greater than 3 hours as of late, but I never
    found any attention-grabbing article like yours. It’s beautiful price sufficient for me.

    In my opinion, if all webmasters and bloggers made excellent content
    material as you probably did, the web might be much more useful than ever before.

×

Comments are closed.