Lustiges Familien Fotoshooting in Stetten

Im September fand das Familien Fotoshooting mit der fünfköpfigen Familie  in Stetten statt. Auch wenn es schon ein wenig her ist, möchte ich euch die Bilder nicht vorenthalten! Als mobiler Fotograf bin ich an kein Studio gebunden. So fand das Fotoshooting bei der Familie zu Hause in vertrauter Umgebung statt. Nach einer kleinen Aufwärm und Kennenlernphase gings gleich los. Die Chemie mit den Kindern hat sofort gepasst. Speziel als ich mit der Idee kam eine Kissenschlacht zu starten gabs für die Drei kein Halten mehr.
Danach gingen wir, um das schöne Wetter nicht ungenutzt zu lassen, nach draußen in die nahe gelegene Obstbaumplantage. Wenn ich grade so aus dem Fenster gucke, war damals ähnliches Wetter, wie jetzt im Dezember kurz vor Weihnachten. Verüüückt!
Hier kamen dann die Seifenblasen zum Einsatz! Vielleicht könnt ihr, wenn ihr euch die Bilder anschaut, verstehen warum ich so gerne draußen und mit Gegenlicht fotografiere.

×

Comments are closed.