Hochzeitsfotograf in Bad Cannstadt mit Aylin und Ümit

Vor ein paar Wochen war ich als Hochzeitsfotograf in Bad Cannstadt unterwegs. Manchmal ist es schon witzig wie das Leben so spielt. Letztes Jahr hatte ich das große Glück in der Kindertagespflege Villa Barfuß in Weinstadt Kinderfotos machen zu dürfen! Mila, Tochter von Aylin und Ümit, war eines der Kinder die ich beim spielen in ihrem Element porträtieren durfte. Den beiden müssen die Bilder so gut gefallen haben, das sie mich ein paar Monate später für ihre standesamtliche Hochzeit im wunderschönen Kursaal Bad Cannstatt gebucht haben. Wenn das mal kein Kompliment ist.
Für mich als Hochzeitsfotograf war es ein Fest. Es fing schon morgens beim Herrichten von Aylin an. Es war einer der sehr heißen Sommertage die wir dieses Jahr schon öfters hatten. Um 14 Uhr stand die standesamtliche Trauung im kleinen Kursaal in Bad Cannstadt an. Das erste Wiedersehen von Aylin und Ümit im Trauzimmer war so emotional wie ich es selten erlebt habe. Nach einer schönen und genauso lustigen Trauung, bedingt durch unzählige witzige Momente mit den Kindern, ging es dann zum Brautpaarshooting und danach zur schönen Feierlocation im Waldheim in Backnang.
Fazit: Ein tolles Paar mit zwei süßen Kindern, bestes Wetter, tolle Hochzeitsgäste und eine standesamtliche Trauung, die ich so emotional bisher selten erlebt habe.

×

Comments are closed.