Fotograf für Fellbach unterwegs mit Nadine

Als Fotograf für Fellbach ist man immer mit einem quadratischen Auge unterwegs. Letztens war ich in Fellbach auf der Suche nach neuen Fotolocations und bin auch prompt fündig geworden. Die bunte, mit Mosaiksteinen versehene Fassade vom Fellbacher Schwimmbad F3, hatte es mir angetan. Passenderweise hatte ich ein paar Tage zuvor mit der überaus hübschen Halbkoreanerin Nadine, einen Termin für ein Fotoshooting in Fellbach ausgemacht. Nach dem Fotoshooting am F3 gabs spontan noch ein paar Fotos unterm Wassersprengler in der Abendsonne. Wir hatten auf jeden fall eine Menge Spaß! 🙂

2 Responses to “Fotograf für Fellbach unterwegs mit Nadine”

  1. Nadine Frey

    Lieber Stefan Hill,
    Danke für das tolle Shooting. Ich hab mich sofort wohlgefühlt, die Atmosphäre war super! Es war alles unkompliziert, locker und musikalisch ;-)!
    Was man aus ganz normalen Flecken Fellbachs zaubern kann, unglaublich!
    Ich freue mich jetzt schon auf ein nächstes Shooting!
    Liebste Grüße,
    Nadine

×

Comments are closed.