Hochzeitsfotograf für herrliche Traufe in Haigerloch

Anfang Mai hatte ich als Hochzeitsfotograf das unbeschreibliche Glück die Traufe, also Mischung aus Trauung und Taufe, von Familie Klingler in Haigerloch miterleben und fotografieren zu dürfen! Wenn ich mir die Bilder anschaue geht mir heute noch das Herz auf. Aber von Anfang an.

Das Haus von Claudia und Dieter und ihren zwei Kindern liegt sehr idyllisch inmitten von Obstbäumen, einer Pferde- und Ziegenwiese und ein paar Scheunen. Die beiden hatten sich dafür entschieden ihre kirchliche Trauung zusammen mit der Taufe ihrer Tochter Fanny zu feiern. Die super emotionale und schöne Zeremonie fand in der Kirche, nur zwei Minuten Fußmarsch entfernt, statt. Man merkt das die beiden schon seid Jahren ein eingespieltes Team sind. Nach der Traufe gings mit musikalischer Begleitung der örtlichen Blasmusik und den Hochzeitsgästen im Schlepptau zum Klingler Haus zurück. Was die Gäste dort an Ideenreichtum vorfanden war schier überwältigend. Neben einem Kaffe- und Pizzamobil, sowie einem Eiswagen und einem Clown für die Kinderbespaßung, hatten die beiden keine Mühen gescheut und das Haus und den Garten mit soviel Liebe zum Detail dekoriert, als ginge es um ein Wedding Fotoshooting für eine Hochglanzbroschüre. Gut für mich! 🙂 Besonders für die vielen Kinder muss es der Himmel auf Erden gewesen sein. Aber na ja, ich will nicht zuviel erzählen. Schaut euch die Bilder an!

Fazit des Tages: Hammer Wetter, einmalige Stimmung und Atmosphäre, glückliche Familie und tolle Hochzeitsgesellschaft! An dieses Fest werde ich mich noch lange gerne zurück erinnern!

×

Comments are closed.