Feuermaler Fotoshooting mit Laura und Daniel

Letzens auf dem Stettener Weinwanderweg, hatten wir das Glück eine kleine Gruppe Feuermaler bei ihrer abendlichen Vorstellung bewundern zu dürfen! Die fast tänzerischen Bewegungen mit den verschiedenen Feuer Pois und die daraus entstehenden Lichteffekte

haben mich total fasziniert. Kurzerhand schrieb ich Daniel und seine Freundin Laura über Facebook wegen einem gemeinsamen Fotoshooting an. Die beiden waren sofort „Feuer und Flamme“ 😉 und so verabredeten wir uns für ein abendliches Portrait und Feuershooting an den alten Wagenhallen in Stuttgart. Da es dort nur so von Kultur-, Musikbühnen und Künstlerwerkstätten wimmelt, passte die Atmosphäre dort für uns wunderbar.

Wärend Daniel sich warm machte und das Equipment vorbereitete, hatte ich mit der hübschen Laura die Gelegenheit ein kleines Portraitshooting zu machen.

Wer übrigens demnächst einen Event plant oder heiratet und noch auf der Suche nach einer heißen Überraschung ist, der sollte auf jeden Fall bei feuermaler.com vorbeischauen! Es lohnt sich!

×

Comments are closed.