Styled Hochzeitsshooting in Zwiefaltendorf

Aaaaah endlich ist es soweit! Ich darf euch die Ergebnisse vom Wedding Styled Shooting im Schloss Zwiefaltendorf zeigen. Neben zwei tollen Paaren, waren viele Hochzeitsdienstleister direkt und indirekt an diesem Fotoshooting und Videodreh beteiligt.
Zwei Themen galt es umzusetzen. „Goldmariechen“ und „Diamonds are the girls best friend“. Von natürlich, frühlingshaft bis hin zum 20er Jahre Bohemian Stil ist für jeden Geschmack etwas dabei. Als Hochzeitsfotograf konnte ich mich hier kreativ so richtig austoben was extrem viel Spaß gemacht hat!

Wichtig war uns vor allem, für unsere Hochzeitspaare Anregungen und Inspirationen zu schaffen, aus dem klassischen Hochzeitstrott auszubrechen und auch mal was Neues auszuprobieren. Ich hoffe das ist uns gelungen. Freu mich auf jeden Fall über euer Feedback!

×

Comments are closed.