Portrait- und Paar Fotoshooting mit Daniela und Stephan in Stuttgart

Gestern war seid einer gefühlten Ewigkeit der erste sonnige Tag mit annähernden Frühlingstemperaturen. Sozusagen wie bestellt für das Fotoshooting mit einer starken und beeindruckenden Frau, die vor ein paar Jahren eine schwere Krebserkrankung durchzustehen hatte. Zur mentalen Unterstützung brachte das Hobbymodel ihren Freund Stephan mit. Da war es natürlich naheliegend, neben den vielen unterschiedlichen Portraits, auch schöne Paarfotos zu machen.

Da ihre bisherigen Fotoshootings eher ihre verträumte und nachdenkliche Seite betonten, wollte ich diesmal ihre selbstbewusste Seite hervorlocken.

Als Fotolocations durften die allten Wagenhallen, die Stadtbibliothek und ein kleines Schilffeld im Killesberger Park herhalten.

×

Comments are closed.