Emotionales Teilaktshooting am Murrhardter Wasserfall

Denise gilt ja nun schon als Haus und Hof Model angesichts der vielen Shootings die wir bereits zusammen hatten. Letzte Woche war es wieder soweit. Wenn ihr die folgenden Fotos seht, wisst ihr warum ich als Fotograf so gerne mit ihr arbeite.
Auf dem Plan stand diesmal ein emotionales Teilaktshooting an den Murrhardter Wasserfällen. Ich wollte gerne Bilder machen, die Naturverbundenheit und Verbundenheit mit sich selbst ausstrahlen.
Denise und ich hatten vorher im Auto eine lustige Diskussion über Aktshootings und darüber, was derlei Fotos in der Öffentlichkeit für Reaktionen auslösen. Von unverhohlener ehrlicher Bewunderung bis hinzu Missgunst und Ablehnung ist alles dabei.
Bei guter Aktfotografie geht es meiner Meinung nach nicht um die Nacktheit ansich, sondern darum, die Gefühle die mit den Fotos vermittelt werden sollen, zu intensivieren und eine stärkere emotionale Verbundenheit zu vermitteln.
Was fühltst du beim Anschauen der Fotos? Ich freu mich über eure Kommentare.

×

Comments are closed.