Fotograf für zwei emotionale Portraitshootings in Stuttgart

Ich versuche bei Fotoshootings, mein Gegenüber durch intensive Gespräche näher kennen zulernen um den Menschen hinter der oberflächlichen Fassade zu entdecken.
In der letzten Woche hatt ich das große Vergnügen, ein paar tolle Menschen kennen zulernen und hinter ihre Fassade schauen zu dürfen.

Als erstes stand das Shooting mit der alleinerziehenden Mutter Vera auf dem Plan. Ich hatte sie auf einer meiner letzten Hochzeiten, auf denen sie gekelnert hatte, angesprochen und ihr meine Visitenkarte in die Hand gedrückt. Bis dahin war es das erste Mal das sie ein professionelles Fotoshooting hatte, weshalb ihr die Überraschung ins Gesicht geschrieben stand, das ich ausgerechnet sie fotografieren wollte. Das Shooting selbst hätte abwechslungsreicher nicht sein können. Sowohl was das Wetter, als auch die Emotionen anbelangt. Aber seht selbst…

×

Comments are closed.