Hochzeitsshooting der etwas anderen Art in Stuttgart

Das erste Juni Wochenende hatte es richtig in sich. Neben einem Freundinnenshooting mit drei Mädels aus meiner altenHeimat Hessen, stand am Sonntag und Montag das lang ersehnte Fotoshooting mit dem Hamburger Fotomodel Maria Hennig auf dem Plan. Ich hatte bereits im Juni 2013 in Hamburg das Vergnügen, sie fotografieren zu dürfen!
Ihre natürliche und ungekünstelte Art ist einfach hinreißend.
Wer sich die Bilder von damals nochmal anschauen möchte kann dies unter Fotoshooting mit Maria Hennig in Hamburg tun.

Zuerst möchte ich euch aber eine Fotostrecke zeigen, die ich mit Maria und dem männlichen Model Dennis, auf einemParkhaus in Stuttgart im Sonnenuntergang aufgenommen habe. Maria hatte ein ganz besonderes Hochzeitskleid von der kleinen Boutique Süsse Teilchen aus Hamburg mitgebracht. Dieses besteht vollständig aus Männerhemden, an deren Ärmeln der Name eines Verflossenen der „Braut“ eingenäht ist.
Daraus mussten wir auf jeden Fall eine kleine Geschichte stricken, die man in etwa so abkürzen kann: Heißer Flirt, Frisch verliebt, Frisch verheiratet, Erster Zoff und große Versöhnung! 🙂 Aber seht selbst…

×

Comments are closed.