Hochzeitsfotograf Stuttgart mit Sonja und Wilfried

Ich hatte das Vergnügen Sonja und Wilfried bei Ihrer Hochzeit in Stuttgart und anschließendem Brautpaarshooting fotografieren zu dürfen. Die beiden passionierten Lehrer erzählten mir schon beim Vorgespräch, das speziell Wilfried ein großer Star Wars Fan ist. Da war für mich schon klar das Darth Vader und das Laserschwert beim Brautpaarshooting nicht fehlen durften! Die beiden wollten zudem das Brautpaarshooting eher in urbaner Umgebung starten, was super zum Gesamtkonzept passte.
Vorher gings aber erstmal in die katholische Kirche St. Konrad in Stuttgart in der die beiden sich ihr Ja-Wort gaben. Zur Trauung waren neben Familie und Freunden auch viele Schüler gekommen, die tatkräftig während der Messe und später beim Sektempfang mithalfen.

Vielmehr gibt es zu der rundum gelungenen Trauung und dem tollen Tag auch nicht zu sagen als: Möge die Macht mit den beiden sein! 🙂

×

Comments are closed.