Hotelshooting im Boudoir Stil in Stuttgart

Puh, viel los in letzter Zeit. Eigentlich hatte ich vor, euch die Fotos vom letzten Boudoir Hotelshooting in Stuttgart viel früher zu zeigen. Leider kam immer wieder was dazwischen.

Beim Shooting hatte ich tatkräftige Unterstützung von Saskia und Nadine. Beide sind vom Typ grundverschieden. Aber gerade dieses, sich immer wieder von neuem auf den Menschen vor meiner Kamera einstzuellen, macht für mich den Reiz aus.

Der geneigte RTL Zuschauer wird Saskia aus einer der ersten Folgen der diesjährigen Bachelor Staffel kennen. Sie studiert, modelt nebenher und ist unheimlich tierlieb.
Nadine hingegen ist eine echte Rockerbraut und Fotografenkollegin aus Ludwigsburg. Für sie war es relativ neu vor der Kamera, anstatt dahinter zu stehen, was dem ganzen keinen Abbruch getan hat.

Wir hatten auf jeden Fall einen tollen Nachmittag mit viel Spaß, guten Gesprächen und Musik! 🙂

×

Comments are closed.