Fotostudio für Boudoirfotos in Waiblingen eingeweiht

Ja ja, ich weiß, ich bin ein wenig spät dran angesichts der fast schon wieder frühlingshaften Temperaturen. Aber da es nächste Woche doch wieder kälter werden soll hab ich hier genau das richtige für dich zum Herz und Seele aufwärmen!

Ich hatte das große Vergnügen Denise letzten Sommer auf einem Grillfest kennen zu lernen. Ein paar Fotos gibt es von ihr auch schon in der Portrait- und Paargalerie zu bewundern.
Letzten Samstag stand ein sinnliches Boudoirshooting mit ihr, im erst kürzlich eingeweihten neuen Shootingzimmer in unserer Waiblinger Residenz auf dem Plan. Denise meisterte die Fotosession und das anschließende Portraitshooting in der Waiblinger Innenstadt trotz abklingender Erkältung mit Bravour. Die Vielzahl an tollen Fotos, die aus diesem Shooting entstanden sind, möchte ich euch auf keinen Fall vorenthalten.

Du fragst dich ob so ein Shooting auch bei dir zu Hause möglich ist? Die Fotos entstanden in meinem Arbeitszimmer, ausgerüstet mit dem gemütlichen Schlafsofa eines großen Möbelhauses (beginnt wie ein spitzer Entsetzensschrei und endet auf den Namen einer neuseeländischen Papageienart. Na wer kriegts raus? ;-)) und entspannter Musik. Ein Fenster mit möglichst viel Tageslicht ist außerdem wichtig da ich weder Blitz noch Dauerlicht nutze.
Die Vorraussetzungen sind also recht überschaubar. Wenn du Lust auf so ein Shooting bekommen und weitere Fragen hast, schreib mir einfach und wir klären alles weitere am Telefon. Hier findet du weitere Infos zu Fotoshootings.

Und nun lehn dich zurück, genieß deine heiße Schokolade oder einen Tee und dann bleibt mir nur dir viel Spaß beim Anschauen der Fotos zu wünschen! 🙂

×

Comments are closed.