Hochzeitsreportage in Bad Nauheim mit Iris und Michael

Die Hochzeitsreportage von Iris und Michaelist zwar zugegebenermaßen schon ein bißchen länger her. Wegen einiger Shootings, Bildbearbeitung und Umzugsvorbereitungen habe ich aber erst jetzt die Zeit zum Schreiben gefunden.

Am 7.9. gaben sich Iris und Michael, auch Putti genannt ;-), in Bad Nauheim im Trausaal der Trinkkuranlage das Ja Wort. Das war für mich insofern sehr interessant, als das meine Frau und ich dort vor etwas mehr als einem Jahr selbst getraut wurden und ich daher den schönen Saal selbst aus einer objektiveren Perspektive wahrnehmen durfte.

Die Hochzeitsreportage der beiden hat mir auch wieder gezeigt, das es keine besondere Location braucht um tolle Hochzeitsfotos zu machen. Da reicht schon eine einfache Steintreppe oder eine Wiese. Klare Strukturen ohne viel Schnick Schnack kommen dabei aus meiner Sicht sogar besser als wenn vieles Drumherum den Blick vom Brautpaar ablenkt. Aber überzeugt euch selbst. 🙂

×

Comments are closed.